Unsere Projekte in Myanmar

Lernen öffnet nicht nur den persönlichen Horizont; es ist die wichtigste Voraussetzung, um aus armen Verhältnissen auszubrechen. Wir möchten mit Englischunterricht aktiv und nachhaltig Veränderungen anstoßen und Chancen geben. Bildung hilft den Kindern, eigenständig zu denken, sich sogar in einer Fremdsprache ausdrücken zu können, kommunikative Barrieren zu durchbrechen und sich weiterzuentwickeln, kurzum: ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Projekte und helfen Sie mit!

Unser Projekt in Sagain förderten wir von 2012-2016. Die ganzheitliche Art zu unterrichten war für buddhistische Klosterschulen bislang einzigartig. Ziel war es, über die Stimulation der linken Gehirnhälfte besser und schneller zu lernen. Wir unterstützten das Projekt mit 10 Lehrern, Lehrmitteln und dem Aufbau einer Infrastruktur. Insgesamt unterrichteten wir in diesem Projekt 120 Kinder pro Jahr vom Kindergarten-Alter bis zur 5. Klasse.

Vielen Dank für Ihre Spenden!
Wir freuen uns weiterhin über Ihre Unterstützung!