Ermöglichen Sie armen Kindern
in Myanmar ein besseres Leben.

Werden Sie Fördermitglied.

Die einfachste Art, der Unterstützung ist eine Spende,
die unseren Projekten zu 100% zu Gute kommt.

Vorausgesetzt Sie teilen uns keine konkrete Verwendung der Mittel mit, verwenden wir sie dort, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir machen Schule e.V. ist gemeinnützig; so können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Werden Sie Fördermitglied

Sie möchten Wir machen Schule e.V. dauerhaft unterstützen, es fehlt Ihnen aber die Zeit für ein aktives Engagement? Dann werden Sie doch Fördermitglied!

Um jedem ein Engagement nach seinen finanziellen Möglichkeiten zu ermöglichen, kann jeder Förderer seinen monatlichen Mitgliedsbeitrag selbst festlegen. Wer einmal in den Ländern außerhalb der westlichen Wohlstandssphäre gereist ist, wird wissen, wie viel bereits mit kleinen Beiträgen erreicht werden kann. Wir freuen uns daher über jeden Euro, der unserem Projekt in Myanmar zu Gute kommt.

Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier:

Vielen Dank für Ihre Spenden!
Wir freuen uns weiterhin über Ihre Unterstützung!